Unsere Termine im Juni

NEU: Ab jetzt treffen wir uns jeden dritten Freitag im Monat um 19 Uhr zu einem netten Beisammensein.

Unser erstes Treffen wird am 19.06. um 19 Uhr im „Freibad“ (Clemensstr. 2) stattfinden. Treffen werden wir uns kurz vorher am Parteibüro (Alter Hattinger Str. 19).

Termine:

03.06.15 Vorstandssitzung

10.06.15 Vorstellung des neuen Schwerpunktthemas „Ruhrgebiet“

Wir wollen mit euch zusammen Ideen für unsere Arbeit der kommenden zwei Jahre sammeln. Kommt vorbei und bestimmt, worüber wir diskutieren werden. Entlang unserer drei vorgeschlagenen Schwerpunkte Strukturwandel/Arbeit/Zukunft, Bildung/Demokratie und Integration/Antifaschismus hoffen wir auf eure guten Ideen. Vor allem kann man sehr gut hier einsteigen, wenn man noch nicht viel mit den Jusos zu tun hatte.

17.06.15 Flüchtlingssterben auf dem Mittelmeer: Was nützt der 10-Punkte-Plan der EU?

19.06.15 Auf ein Bierchen im „Freibad“ (Clemensstr. 2). Treffpunkt ist vor dem Parteibüro (Alte Hattinger Str. 19.)

24.06.15 Vortrag von Gabriel Goldberg zum Thema Antisemitismus in Deutschland; Ort: VfL Bochum 1848 Medienzentrum, Castroper Straße 145, Zeit: 19 Uhr. In Kooperation mit der DGBjugend und dem VfL Bochum.