10. April 2024

Im Gespräch mit Serdar Yüksel

Heute war ein besonderer Tag für uns, denn wir hatten die Ehre, unseren Parteivorsitzenden Serdar Yüksel bei uns begrüßen zu dürfen. In einer offenen und konstruktiven Diskussion tauschten wir uns über eine Vielzahl von Themen aus, darunter der Ukraine-Krieg, aktuelle Herausforderungen in Europa, und die Wohnungspolitik in Bochum. Besonders interessierten uns als Jusos natürlich auch die Fragen der Jugend, wie beispielsweise die Jugendarbeit. Auch der geplante Bau eines Azubi-Wohnheims war Thema. Hierzu hatten wir Jusos vor einiger Zeit einmal einen Antrag geschrieben und daher freuen wir uns ganz besonders, dass es hier langsam Fortschritte zu verzeichnen gibt.

Es war eine äußerst interessante und anregende Diskussion, bei der wir zahlreiche Fragen stellen konnten. Vielen Dank an alle Anwesenden für die Vielzahl an Fragen und vielen Dank auch an dich, lieber Serdar, dass du dir die Zeit genommen hast, sie alle zu beantworten.

Wir wollen auch weiterhin im ständigen Austausch bleiben und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch von Serdar, für den er uns nicht nur weitere spannende Diskussionen sondern auch eine leckere Pizza für alle versprochen hat.

Gespräch mit Serdar 2
Gespräch mit Serdar 1
next arrow

Du hast Lust, auch mitzudiskutieren? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir treffen uns normalerweise immer Mittwochs um 19 Uhr im Fritz-Husemann-Haus (Alte Hattinger Straße 19). Wir freuen uns auf dich!