mitmachen

Termine

04. Mrz. 2023     10:00 Uhr

Neumitgliederseminar

Ort: AWO CityTreff, Bleichstr. 8, 44787 Bochum

Liebe Neumitglieder,

es ist schön euch in der Partei begrüßen zu dürfen. Dafür laden wir euch am 04.03. um 10 Uhr in den CityTreff der AWO Bochum, Bleichstraße 8, 44787 Bochum, ein.

Wir haben ein spannendes Programm vor uns. Nach einem gemeinsamen Frühstück, wollen wir euch kurz die Grundlagen der Parteiarbeit erklären und euch eure Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr euch bei den Jusos Bochum engagieren könnt.

Auch Einblicke in die „echte“ Politik sollen nicht zu kurz kommen. Deswegen haben wir Bastian Hartmann aus dem Landtag NRW eingeladen. Er sitzt seit dem letzten Jahr in Düsseldorf und wird uns einen spannenden Einblick darin geben, wie es ist neu im Landtag zu sein!

Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt & Parken könnt ihr auf dem Parkplatz gegenüber des Parteihauses.

Wir freuen uns auf euch!

Solidarische Grüße
Pascal & Jan Eric


Zurück